In Antwort auf: falk

Weißt Du, was ich mir rausnehme? Eine eigene Meinung, und die auch noch durch Betriebserfahrungen gedeckt. Wenn Du andere hast, dann steht es Dir völlig frei, sie hier zu äußern.
Was ich nicht tue, ist andere angreifen. Ein bisschen erwarte ich, dass es Andere auch nicht tun.


Dass das deine Erfahrungen sind, ist mir klar. Dass meine anders sind, habe ich auch dargestellt. Aber habe ich dich wirklich angegriffen? Du bist regelmäßig dabei, die Räder anderer Leute schlechtzureden. Einer stellt seinen ganzen Stolz vor, mit dem er hochzufrieden und glücklich ist und bekommt vor den Latz geknallt, die Schaltung wäre Mist und bei den Felgenbremsen wäre ein gefährlicher Unfall praktisch vorprogrammiert. Und dann tust du noch so, als wären deine Erfahrungen der Weisheit letzter Schluss. Und genau das stört mich.

Ich finde aber den Hinweis darauf, dass du dir m.E. zu viel rausnimmst indem du andere Räder (und damit ja auch ihre Ansichten) stark kritisierst keineswegs einen größeren Angriff als deine Kritik, die in der geäußerten Form (ich weiß es, und ich weiß es besser) eben in meinen Augen nicht angemessen ist.

Insofern will ich das auch nicht als echten Angriff verstanden wissen, sondern schlicht als eine Kritik. Und damit sollte ich mich doch eigentlich in der Nähe von dem befinden, was du auch tust.