Erstmal danke für die vielen Antworten.
Ich hatte hier schon öfters mal in GPS Threads mitgelesen, auch wenn ich vorher noch kein GPS Gerät besessen habe. Von daher hatte ich auch immer im Hinterkopf das viele hier einfach nach Tracks fahren. Deswegen hatte ich auch als erstes einen Track meiner geplanten Reise erstellt.
Im Naviboard Forum jedoch sagten viele, warum nen Track nachfahren wenn man doch schon eine Navigerät besitzt? Als wanderer sei das egal, da hat man Zeit aufs Display zu schauen, beim Radfahren wären Routen besser.
Da mir das eingeleuchtet ist habe ich das nun auch so gemacht, das es nun solche Probleme bei der Übertragung bzw der Berechnung aufm Gerät gibt war mir nicht klar
Da mir aber hier anscheinend auch keiner sagen kann woran es nun genau hapert und mir langsam die Zeit davon läuft, werde ich jetzt einfach die Strecke als 20 Routen und 20 Tracktteile auf Gerät laden und dann entweder Routing per Luftlinie fahren oder per Trackback.
Das Aufzeichnen des gefahrenen Tracks geht auch mit Trackback? Ich will zum loggen der gefahrenen Strecke einfach den Tracklog voll laufen lassen, so das er von alleine nach 10000 punkten auf sd karte speichert. Anschauen von Trackabschnitten während der Tour brauche ich nicht und das manuelle speichern dürfte an den voll belegten trackspeicherplätzen scheitern, richtig?
Falls noch jemanden einfällt woran es liegen könnte das mein Vista die Routen nicht schafft fertig zu berechnen mangels Speicher, dann raus damit, bin immernoch an einer Lösung interessiert

Bin nicht so der ganz große Garmin-Experte, aber zur Frage der Nichtübertragbarkeit der Tracks:Kann das nicht auch daran liegen, dass nur eine begrenzte Anzahl von Tracks (und Routen) auf das Gerät gespielt werden können - und vor erneutem Übertragen erst mal die dort gespeicherten gelöscht werden müssen?
Sorry, wenn ich daneben liege - war nur so eine Idee. Die Freaks können sikcherlich was dazu sagen..
lytze
Der Gerätespeicher war natürlich leer vorher. Es gehen wohl max 50 routen und 20 Tracks ins Vista. Der Fehler "Speicher Voll" bezieht sich auch nur die Berechnung der autoroute und meint damit den "Berechnungsspeicher"