Man(n) könnte fast meinen, Du hast ein Problem damit, daß sich andere über Deine recht kompromißlose Haltung (zu Recht, zu Unrecht - wer weiß ?) beschweren? Du bestehst sehr beharrlich auf Deinem Standpunkt, verteidigst ihn mit Zähnen und Klauen und wunderst Dich dann, wenn der eine oder andere direkt Betroffene sich gegen diese Art der "Anmache" wehrt?
Sicher sind nicht alle Männer Engel, sicher hast Du in einer Männerdomäne auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber was würdest Du sagen, wenn ich jetzt nach meinen Erfahrungen mit meiner Kundschaft (arbeite im Justizvollzug, wie sicher bekannt) einen Spruch wie etwa das hier bringe:
"Über 60% der Inhaftierten sind Ausländer, per se sind also alle Ausländer kriminell und gehören deshalb abgeschoben. Trifft diese Maßnahme also den einen Gerechten, hat er /sie halt gelitten..."
Den Aufschrei möchte ich hören, wenn ich so etwas im Ernst posten würde. Nicht nur die ewigen "Gutmenschen" würden da aufschreien, sondern jeder halbwegs vernünftige User würde sich wohl fragen, was mit mir passiert ist, daß ich so eine ******** poste.
Jetzt kommt von einer anderen Seite eine andere, verallgemeinernde Aussage, und dann wundert frau sich über Kritik? Sorry, aber da muß ich passen...
Ich schätze es ansonsten sehr, wenn jemand so vehement und mit guten Argumenten seine Meinung vertritt, auch wenn ich sie nicht unbedingt teilen muß, aber hier kommt es mir vor, als wärst Du auf einem Irrweg.
Viele Grüße
Andi
Das Leben ist wie eine Reise. Wenn Du reist, lebst Du zweimal.