ich würde auch sonst nicht allzuviele Vorträge oder überhaupt "Programm" in den Abend packen, da wollen viele einfach nur quatschen - und mehr als einen Vortrag, max. zwei, stehen viele nicht durch, was zu viel Unruhe führt und manchmal ein wenig Unmut aufkommen läßt.
Richtig, mehr als 2 Vorträge wollen wir am Abend auch nicht haben. Aber Vorträge mal von anderen als den "üblichen Verdächtigen" wäre auch schön, zu mal ich meine Vorträger auch nur halten möchte, wenn sich kein anderer findet. Und jedem ist es freigestellt, sich im Saal Vorträge anzuhören oder mit Freunden zu reden oder... Es besteht keine Teilnahmepflicht, aber wir wollen bei der großen Menge an Teilnehmern natürlich schon ein wenig Programm bieten.
In Antwort auf: natash
... und mag manch einen zu der Annahme verleiten, er oder sie habe einen Pauschalurlaub gebucht
Ja, diese Gefahr scheint wirklich schon real geworden zu sein
In Antwort auf: natash
Ihr bietet schon bislang viele tolle und interessante Dinge an, da kann sich gar keiner langweilen
Danke für die Blumen!
In Antwort auf: natash
Ich habe meinen bescheidenen Vortrag mal für den Samstag eingetragen, könnt es aber auch Freitag machen oder halt ganz weglassen, wenn kein Bedarf besteht, ich bin da ganz flexibel. Allerdings ist der ganz unprofessionell aus der "Hüfte geschossen" und erhebt keinen Anspruch darauf das Lesen eines Reiseführers zu ersetzen, mir ginge es da eher darum einen Eindruck zu vermitteln.