glaub ich fahr mit Deinem "Nachtzug" mit, der hält um 7.19 Uhr auch in Pasing. Bin aber um diese Zeit noch nicht ansprechbar und bitte heute schon um Nachsicht.
Das ist mit Sicherheit kein Problem. Ich sitze vermutlich dann in dem Zug und döse vor mich hin, wenn ich geschaut habe, dass auch Du gut reinkommst. Ich finde nämlich, dass es einfacher ist, zu zweit ein Rad in einen Zug zu laden als dies alleine zu machen.
In Antwort auf: Margit
Zurück wäre aber das Quer-durchs-Land-Ticket angebracht. Da ist man frei und unabhängig. Auch wenn Du das Monate im Voraus buchst, mußt Du x-mal umsteigen.
Frei und unabhängig ist man. Aber das mit der Umsteigerei (aus BERLIN!) stimmt nicht. Der Gegenzug zu dem IC geht um 13:58 ab Südkreuz.
Aber ich weiß sowieso erst in einem Monat (hoffe ich), ob Christoph mitfährt. Wenn nicht, dann ist die Märkische Schlösserrunde gestrichen, weil ich nicht schon wieder Radurlaub ohne ihn machen möchte. Dann nehme ich auf jeden Fall diesen Zug am Montag.