Hallo!

Bei der Serie, die ihr hattet, tippe ich nicht mehr auf Zufall, auch wenn der natürlich auch 3x hintereinander zuschlagen kann.

Die Risse im Felgenboden würde ich auch als mögliche Ursache ausschließen. Dort kommt der Schlauch nicht hin. Aber die Felge würde ich so bald als möglich tauschen. Die wird nicht mehr lange halten.

Wo waren die Löcher im Schlauch? Außen, innen, an der Seite? Oft liegt der Schlauch etwas verdreht im Mantel, trotzdem gibt der Ort des Loches meistens einen guten Hinweis. Bei vorsichtiger Demontage lässt sich auch ungefähr der Ort an Reifen und Felge bestimmen, das macht die Suche leichter. (Z.B. gegenüber des Ventiles)
Dann würde ich methodisch suchen: Liegt das Felgenband richtig? Ich habe schon einmal erlebt, dass ich das (alte) Felgenband zwar richtig eingelegt hatte, es aber trotz vorsichtiger Montage an einer bestimmten Stelle immer zur Seite gerutscht ist. Das hat einige Zeit gebraucht, bis ich diese Ursache gefunden hatte, ich sehe ja nicht durch den montierten Mantel.
Hat die Felge innen eine Macke, einen vorstehenden Grat? Das ist unwahrscheinlich, aber auch nicht völlig unmöglich. Das lässt sich gut tasten.
Zur wahrscheinlichsten Ursache: Ein Fremdkörper im Mantel. Löcher und Schnitte in der Außenseite des Mantels habt ihr ja schon durchgeschaut, ob da ein Fremdkörper drinsteckt. Habt ihr mit einem spitzen Gegenstand (ich nehme meistens meine Ahle dazu, so etwas werdet ihr nicht mithaben) vorsichtig tiefer in die Schnitte geschaut? Manchmal liegt etwas wie ein kleiner Splitter tief im Reifen und walkt immer wieder Löcher, ohne von außen sichtbar zu sein.
Innen im Mantel habt ihr nichts vorstehen gefühlt? Meistens fühlt man besser, als man sieht. Das "Highlight" bei solchen Basteleien habe ich vor einem halben Jahr gehabt, da war ich schon drauf und dran, Schlauch und Mantel einfach zu entsorgen. Der Grund für die regelmäßigen Patschen (Platten) war ein hauchdünner Stahldraht, der im Mantel steckte. Da war nichts zu fühlen und nichts zu sehen. Erst, als ich den ziemlich genau bestimmten Teil des Mantels hin und her gedrückt hatte, und zugleich von innen gefühlt hatte, konnte ich einen winzigen Fremdkörper ertasten. Den habe ich herausgezogen, und seitdem ist Ruhe.

lg und viel Erfolg bei der Fehlersuche!
georg