Lieber lando, wenn du auf der Straße nur halb so viele Agressionen und Beleidigungen auslebst, wunderst du dich dann noch über deine schlechten Erfahrungen? Überdenke mal dein Geschreibsel und änder es vielleicht auch noch mal, denn lange sehe ich mir das nicht mehr an.
Ansonsten reden hier eingie wie Blinde von der Farbe, als könnten sie ihr Leben lang sehen. Gerade über Eva wunder ich mich und möchte mal wissen wo sie ihre gazen Erfahrungen her hat. Hast du dich zu lange mit Bi Mü unterhalten oder was?
Grundsätzlich ist das ein ziemlich lässiger Haufen, und Idioten gibt es überall. Dumm, wenn man seine wenigen Erfahrungen dann mit denen macht. Wer aber schon mit solchen festgefahrenen Negativmeinungen an solche Begegnungen herangeht und wer absolut nicht bereit ist seine eigene Freiheit dem Mehrheitswillen zu unterwerfen, wird auch niemals gute Erfahrungen machen. Dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Wer hier solchen Schwachsinn verbreitet, daß Waffen als Machtsymbol demonstrativ getragen werden sollte aufhören diesen schlechten
zu konsumieren. Das ist ein Einsatzmittel und rettet unter Umständen sein Leben. Nämlich genau dann, wennd er Bürger von ihm mit Recht verlangt sich in Situationen zum Wohle der Allgemeinheit zu begeben, wo es eben gewalttätig und gefährlich zugeht und wos ein Gegenüber eben auch Waffen hat. Dieser Beruf ist nunmal mit der ständigen latenten Gefahr der Gewaltanwendung behaftet und deswegen will ihn ja auch nicht jeder ausüben. Nur das heißt lange nicht im Umkehrschluß, das sie alle Gewalt geil finden. Das trifft wohl für die wenigsten zu und das sind eben die oben beschriebenen. Die meisten sind ganz normale Menschen, mit ganz normalen Familien, die einfach nur abends genauso gesund zu ihren Familien nach Hause kommen wollen, wie ein Dachdecker oder Systemadmin.
Und weil mich ne Verkäuferin mal anblufft, weil sie der Kunde vorher
behandelt hat eröffne ich hier auch keinen thread und verbreite das alle Verkäuferinnen
sind.
Und lieber lando noch eines zu dir. Jedem wird das Recht zur freien Meinungsäußerung gewährt. Nur ist auch dieses Recht an gewisse Auflagen gebunden. Und auch wenn man friedlich irgendwo rumsitzt und da muß nen Castor durch, ist irgendwann Schluß mit Lustig. Und die Schwelle zum Straftäter ist dann gar nicht mehr so breit, auch wenn das vielen nicht bewußt ist. Und solltest du oben die von dir beschriebenen Äußerungn gehört haben so sind diese ganz sicher nicht korrekt. Nur weißt du, ob der gleiche nicht vor ner halben Stunde woanders mit Steinen beflastert wurde. Und verwunderlich daß die Differenzierung dann schwer fällt.? Wohl nicht, wo einige es ja nicht mal hier schaffen, differenziert und sachlich zu bleiben und emotional teilweise völlig über die Strenge schlagen...... und das ohne Ausnahmesituation!
Gruß aus der Frontstadt Berlin
(so hieß sie doch in den 70er und 80er Jahren beim Studentenvolk.... gelle?)