Das Zelt braucht keinen wasserdichten Packsack. Spendier lieber dem Schlafsack einen, die mitgelieferten Teile sind meist nicht wasserdicht.
Die Thermarest wirst Du wahrscheinlich nicht zusammen mit dem Schlafsack in eine Tasche reinbekommen. 1,4 kg klingt nach großem Packmaß und die Tasche muss sich auf jeden Fall noch schließen lassen.
Als zweites Paar Schuhe nimm welche, die Du auch in Sanitärräumen anziehen kannst. Crocs z.B. wiegen nicht viel. Vom Packmaß besser sind natürlich Flipflops oder Barfußschuhe.
Wenn Du die Lampe noch nicht hast, nimm eine Stirnlampe.
Komforttemperatur 5 Grad für einen Frauenschlafsack ist nicht so üppig. Wenn man überlegt, dass Frauen 5 Grad mehr Komforttemperatur brauchen, sind wir bei 10 Grad, was die durchschnittliche 3-Jahreszeiten-Nachttemperatur hierzulande ist. Das heißt: Keine Reserven für Erschöpfung, Hunger, Regen (d.h. wenn’s drauf ankommt). >> Nimm noch eine gute Daunenjacke mit oder ein dickes Fleece. Aber besser noch: Kauf einen anderen.