Mann, gehts da ab bei euch, man kann euch ja keine 2 Stunden allein lassen !
Schön, daß ihr mal über eure Medien und über die Kompetenz und auch über den Wettbewerb reflektiert. Die Konkurrenz schläft nicht

Jetzt macht ihr eure ganze Haue auf das arme Fäsbuck.
Bloß weil da momentan alle sind. Vorm Fäsbuck gabs doch das Meispäs für die kleinen Mädchen. Wo ist denn das nochmal? Und das Studi-VZ. Wo issn das? Und MSN-Windo-Communtiy? Wer kennt wen?
Das Käsbuck is doch was für Mädchen und Schüler eigentlich, kommt doch vom Gymnasium. Die Alten sind da bloß reinverfürt von ihren Enkel. Das Ding is doch heut schon bankrott - in 3 Jahren kennt das keiner mehr, dann gibts was Neues.
Dabei ehrlichen Glückwunsch an die Langzeit-Fahrradkommune Radreise- und Fernradlerforum. 12 Jahre halten in dieser Größe ist eine Leistung. Auch wenn sich das schreibende Personal seit damals um 80% ausgewechselt hat.
Während mir die Sozialwerke, in denen meine Nichten ihre Kontakte suchen, wirklich und ehrlich viel zu deppert sind - was will ich denn da im Anstandsparadies? - war ich auch selber mal sozial vernetzt:
Und zwar im
YAH OO! , da war ich drinne seit alter Zeit, dem Jahr 2000. Und es war wirklich, für meine Ansprüche, eine saugeile weltweite Kommune unseriöser Menschen ohne die geringsten Hemmungen. Perverse aller Länder vereinigt euch.
Da war ich begeisterter Yahooianer, habe rund um den Erdball getschättet und auf einer Weltlandkarte Fähnchen gesteckt - ehrlich wahr!
Yahoo! hat in der goldenen Zeit des Internets durch sein Sozialnetzwerk mit dem berühmten Yahoo-Messenger in Bild und Ton Leute aus aller Welt zusammen gebracht. Hach, wars schön

Irgendwann kam eine blöde blaustrümpfige Tusse und kappte die Leitungen, weil jetzt endlich mal Sitte und Anstand im Internet gefragt waren. Gott habe mitgeteilt am heiligen Tage, wenn erst wieder Puritanismus herrsche, würden als Lohn für Fleiß und Sittsamkeit Milch und Honig, Ströme von barem Gelde für die leitenden Angestellten fließen.
Erst verließen 90% der Teilnehmer Yahoo! - was will man dort schon mit lauter gelöschten Beiträgen und Profilen - dann kamen die Angestellten dran und gingen auch von Bord. Als letzte Carol Bartz. Yahoo war so gut wie bankrott, aber sauber. Es folgte die nächste Dame mit Handfeger.
Ich habe mir dann gesagt, ich brauch das eh alles nicht, schmutzig bin ich selber.
Der Rest ging zum Käsbuck.
Yahoo! hat sich wieder erholt, aber die bunte Zeit des Alles-geht der frühen Tage ist perdu.
Ade Yahoo!

Also nur mal am Rande für die Doofen. Sozial is nicht Käsbuck. Gibt au no anderes.
Bin übrigens durchaus noch anderswo asozial. Aber nicht grade im Xing oder für die Angeber. Bissel Guhgel mach ich auch (nur christliche Lieder). Wer bei Guhgel mitmacht, ist sowieso selber schuld. Meistens ist bei den Netzgewerken aber eh tote Hose.
Kommt wieder runter
und Häppi Networking

* hey - wasn schönes Traktat zum dreizehnhundersten !