Nein, ich habe vorne und hinten diese Teile und zusätzlich für die hintere Bremse diese Einstellschraube. Für vorne kann ich die nicht nutzen da mir hier ja ein Zuganschlag fehlt.
Ich habe ein wenig herumexperimentiert und u.a. die Federn der Bremsen ein wenig nach aussen gebogen, damit die Rückstellkraft größer wird. So klappt das schon mal ganz gut, aber ich kann wie gesagt die Griffe komplett durchziehen.
Was den Umwerfer angeht so ziehe ich den Zug mit der Zange so fest ich kann. Der Umwerfer bleibt dabei aber in seiner "Ruheposition". Muss ich den Umwerfer auch noch mit der Hand in Richtung großes Kettenblatt drücken, bevor ich den Zug festschraube ? Dann schleift der Umwerfer doch an der Kette..... ?
Carsten
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen.