Nur kann Vorgehensweise Nummer zwei dazu führen, dass man alleine unterwegs ist.
Zitat:
Das ist das, was ich in der Praxis von den Bergschreck-Touren beim Treffen erwarte, nach allem, was bisher so gepostet wurde.
Jetzt muss ich mal ganz eindeutig Partei für Bergschreck nehmen. Ich bin schon desöfteren mit ihm Touren gefahren, und die Touren waren immer bestens organisiert. Die Leute die mit dabei gewesen sind, waren alle immer total begeistert. Im Gegensatz zu meinen Touren steht z.B. immer das Lokal fest, wo wir Kuchenpause machen, ja sogar ein Tisch ist immer reserviert.Ich finde er macht es richtig, er kündigt sportliche Touren an, das mit dem Schnitt ist doch nur ein Richtwert. Wir sind schon Touren gefahren, die waren deutlich langsamer und sehr anstregend, aber auch Touren die waren flott und sehr easy. Auf jeden Fall wurde immer an bestimmten Stellen auf den letzten in der Schlange gewartet!
Ich verstehe nicht, warum hier ständig über Tourenvorschläge von jemanden rumgemeckert wird! Da macht sich jemand die Mühe, arbeitet eine tolle Route aus, versucht im Vorfeld klar zu machen um was für eine Route es sich handelt, damit einige Teilnehmer wissen was auf sie zukommt, und einige (wenige), die sowieso nie dran teilnehmen, ja sogar 700km weit weg wohnen, müssen ständig ihren Senf dazu geben. Wenn Ihr alles besser wisst, dann bietet doch bitte einmal Alternativen an, oder haltet Euch einfach einmal zurück mit Euren Ferndiagnosen!!
Ich bin froh, dass sich Bergschreck für das Forumstreffen als Tourenguide zur Verfügung stellt, denn es wird doch einige geben, die beim Forumstreffen lieber auch einmal eine sportliche Tour fahren wollen.
Für weitere konstruktive Routenvorschläge haben wir aus Bielefeld immer ein offenes Ohr, für Rumgemeckere allerdings nicht!!
Es finden genügend Touren statt, für jeden Radfahrertyp wird was dabei sein. Wo ist denn festgelegt, dass wir immer zusammen fahren müssen?
Leute, bleibt locker, wir sind gerade dabei verschiedene Routen auszuarbeiten, ja sogar gemeinsam abzufahren.