bin um 14.30 Uhr wieder zu Hause eingetroffen. Nochmals meinen großen, groooßen, sehr, sehr großen Dank an den "Chef de la Treck" (also an José), der uns gestern mit traumwandlerischer Sicherheit von Bielefeld nach irgendwo in der Nähe von Haltern geleitet hat.
Ebenfalls danke ich . . . äääääääh, tja, Joe Satriani für seine Bemühungen, XXXL Biker, Tim Forb und mir die kostenlose Übernachtung auf dem Gelände eines Kanu-Clubs zu ermöglichen. Sogar die kalte Dusche in einer Duschtasse, die locker zehn Duschbegierigen Platz geboten hätte, hatte ihren speziellen Reiz .
Dank auch an Blacky, der mir versicherte, dass es durchaus machbar sei, mit einem Singlespeeder den Sinai zu bereisen (jedenfalls eher als mit ´nem Liegerad).
Dank an Thomas 56 für seinen absolut erfrischenden Mexiko-Vortrag, der alles, was ich bisher in dieser Richtung zu hören/sehen bekam, in den Schatten gestellt hat.
And last but not least, meinen Dank an Thomas 1976, der ganz souverän ein Spitzen-Treffen auf die Beine/Räder gestellt hat.
Und selbstverständlich danke allen Anwesenden, die für eine entspannte und kurzweilige Zeit gesorgt haben . . .