Hallo zusammen! Bin auch gerade wieder angekommen. War wieder mal ein klasse Treffen, mit super Touren (zumindest die, die ich mitgemacht hatte), vielen netten Leuten mit denen man viel Radlerlatein und sich auch über andere Dinge austauschen konnte.
Bin heute zusammen mit Rudi bis Oelde, dort bin ich dann allein weiter Richtung Warendorf ein anderes Forumsmitglied besuchen und von dort aus noch bis nach Hamm. Ab Hamm dann mit dem Zug retour. Heute waren es dann "nur" 90km, anstatt wie zuerst angedacht, für die komplette Fahrt nach Bo 145km, aber das reichte mir dann auch.
Innerhalb der letzt 8 Tage kamen bei mir ca. 750km + ca. 8tHm zusammen, was auch für mich die bislang längste und gebirgigste Tour im Rahmen der Forumstreffen war (Anreise incl. der Forumstagestouren auf dem Treffen). Das neue Material (Zelt + Schlafsack) hat sich bewährt (seit langem mal wieder keine durchgefrorene Nacht mehr, von wegen zu dünnen Schlafsack...), auch das Rad hat sich gut bewährt (von Kleinigkeiten abgesehen).
So, die Zeit nach dem Treffen, ist ja bekanntlich auch die Zeit vor dem (nächsten) Treffen (2010)...
Schönen Gruß Markus Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!