trotzdem möchte ich für alle Art von Teilnehmern entsprechende Touren anbieten. Touren kan man selbstverständlich immer abkürzen oder verlängern.
Nur ich bin mir im Moment sehr unsicher, wie ich alle unter einem Hut bringen kann, die Vorfälle auf der Kahlen Asten Tour haben mich sehr nachdenklich gemacht, ich möchte weder dass die Gruppe gesprengt wird,oder dass nochmals eine solche Schlammschlacht öffentlich im Forum stattfindet. Langsamfahrer mit Schwerlast und sportliche Fahrer wird man nie unter einem Hut bringen können auf einer gemeinsamen Tour, deshalb halte ich im voraus für besser diese zu trennen. Ich denke auch mal, dass sich viele wohl in die richtige Gruppe einschätzen können. Es können sich auch gerne selber Gruppen finden, indem jemand anderes eine Tour fahren will, und sich andere dieser anschließen wollen. Ich bin der letzte der etwas dagegen hat.
Nur meine Touren die ich anbieten werde, laufen auf die Unterteilung in mehrere Gruppen hinaus.
Ich habe nun etwas Sorge, dass es bei gemeinsamen Ausfahrten in größeren Gruppen schnell zu Zwist und Zwietracht kommt. Das ist das letzte was ich möchte, es soll an dem Wochenende harmonisch zugehen, deshalb möchte ich es so gut wie möglich versuchen, es allen gerecht zu machen.
Das wird zwar schwer, ich hoffe aber nicht unmöglich.