innvoll wäre es, die Bergtouren mit 1-2 Tagen Abstand zu fahren und dazwischen was flaches. Obwohl: eigentlich müßten wir ja immer zwei Touren parallel für unterschiedliche Zielgruppen anbieten. Was meint ihr?
Genauso wird es auch kommen! Im Zeitalter von GPS ist es heutzutage kein Problem mehr, vorab Touren als Tracks zur Verfügung zu stellen. Und das wird auch so kommen. Wir haben nun noch fast 5 Monate Zeit, können genügend Touren vorher abfahren, so dass sich die Forumsmitglieder welche zum Treffen kommen, dann in 4 tagen dumm und dämlich fahren können!
Es gibt bestimmt auch welche, die persönliche Ziele haben werden, und diese auch alleine oder zu zweit abfahren werden. So war es bisher immer auf den Forumstreffen.
Zitat:
Nur drei Mitfahrer/inne fänd ich dann doch etwas wenig. Wir können das ja noch feiner abstimmen, wenn der Kalender wenige Wochen vor dem Termin steht. Dann wissen alle, ob sie tatsächlich kommen und können auch sagen, was sie fahren möchten.
Übrigens kann eine Ausfahrt zu dritt oder viert viel entspannter sein, wie eine Ausfahrt mit 35 Leuten. Das hätte den Nachteil, dass an jedem Gullydeckel angehalten wird, weil da vielleicht grad eine Ameise über die Straße läuft und dann jemand ein Foto machen will, der nächste muss mal dringend austreten, der dritte hat Fußpilz und braucht ein Blasenpflaster, der nächste muss gerade seine Patentante anrufen etc. etc.