Unter dem Strich muss ich sagen: Die totale Euphorie, die von manche Liege-Missionare versprühen, kann ich bislang nicht nachvollziehen.
Mir ging es ähnlich. Nachdem ich ewig viele Lieger ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass es eine nette Abwechslung ist, jedoch zu meinem Hauptgebiet abseits der Strassen nicht passt.
Neben zweirädrigen Ober- und Unterlenkern, habe ich auch die dreirädrigen Gefährte ausprobiert. Hier haben mir die Lieger mit zwei Rädern vorne besser gefallen, aber auch wohl eher, weil man ohne Anlaufzeit um jede Ecke brechen kann.
Für das von mir gewählte Haupteinsatzgebiet kommt ein Lieger aktuell nicht in betracht. Vielleicht ändert sich das Interesse später mal. Trotzdem Daumen hoch, dass es immer mehr Alternativen und Varianten von Rädern auf dem Markt gibt
Viele Grüße Andi