Hallo ex-4158,
die Würze hat Theodor mit seinem Rauschmittelspruch in die Runde gebracht, aufgrund seiner Abneigung gegen Grinseköpfe fehlte auch die Relativierung. Um ihn nicht zu verwirren, habe ich auch auf die Köpfe verzichtet.
Wo bitte schön, spricht er denn in diesem Faden das "Rennfahren" an?
Wo steht in meinem Beitrag etwas von "Rennfahren"?
Aber vielen Dank für die Nachfrage, dabei ist mir Theodors Dilemma erst richtig bewusst geworden.
Bei aller Begeisterung fürs Liegerad,aber es sollte schon eins sein, welches den entscheidenden Vorteil des Liegerad bietet:
absolut reisetauglich dabei windschlüpfrig wie ein Rennrad oder besser.
Wenn es schon neben dem eigentlich absolut genialen Sicherhheitsfahrrad mit entsprechender Ausstattung (leicht, ohne Federung, aus Stahl und mit dem richtigen Lenker
) noch ein anderes Konzept gibt, dann muß es auch einfach noch genialer sein. Aber das hat es leider/Gott sei Dank nicht geschafft.
Für Theodor gibt es eben nur "leichtes Reiseradeln" mit entsprechenden Hms. Das Reiseradlerleben ist ein Rennen und dabei muß alles Gewichts- und Geschwindigkeitsoptimiert sein.
Aber trotzdem Theodor weiß was für uns Reiseradler gut und richtig ist, werde ich mich beim Radeln nicht wieder von der Horizontale entfernen.
Diese ganze Diskussion ist müßig. Theodor ist von sich und seiner Meinung 100% überzeugt, ich wollte ihn nur auf den Wirkungsbereich hinweisen.
Gruß
Felix
PS: Deine Beiträge mit entsprechenden Spitzen sind auch nicht von schlechten Eltern.