Hallo TiVo
Ja, ich weiß der Flaschenhalter...
Kommt davon, wenn man(n) sich etwas aus dem Katalog aussucht. Dort war er leider nicht abgebildet, sondern nur die Beschreibung, die einem sagte, er wäre optisch gleich mit den anderen Elite aus Alu, jedoch aus Edelstahl.
Macht doch nix, das Gold verschwindet noch. Da wird mir schon noch was einfallen.
Viel wichtiger ist, dieses Rad fährt sich fantastisch. Bereits die ersten 20 Km gestern waren traumhaft. Diese Teile selbst zu bedienen ist halt doch etwas anderes, als drüber zu lesen. Muß mich zwar fahrtechnisch total umstellen, was die Rohloff betrifft, aber das Schalten macht wirklich enorm Spaß. Hab bereits bei meiner ersten Fahrt deutlich mehr die Gänge gewechselt, als mit meiner früheren Schaltung. Technisch ist die Neue ein wahrer Segen für mich, da man mehr aus dem Bauch raus schaltet und das blitzschnell, funktioniert wie ein schweizer Uhrwerk.
Leider war es gestern, beim heimfahren noch hell. Mein neues Frontlicht konnte ich nur im dunklen Laden etwas ausprobieren. War aber das schon recht beeindruckend, was ich sehen durfte. Werde eine richtige Nachtfahrt gleich heute abend starten. Bei uns ist heute herrlichstes Wetter eingezogen, jetzt schon Sonne pur.
Kleine Anmerkung zum Vorbau. Er kommt auf den Bildern wuchtiger raus, als in echt. Stimmt aber, es ist ein "Breitling". Einen dünnen, schlanken hatte ich über 15 Jahre lang. Hab immer den Eindruck gehabt, daß er unter meiner Last abknickt.
Na und der Rest ist halt Geschmackssache, so wie die Taschen. Wollte etwas gediegenere, als diese "Kuriertaschen". Und praktisch sind sie, die Bike-Tourer. Den Schnappverschluß auf und Deckel aufklappen, fertig. Gute Innenauskleidung, scheuert nichts durch. War mir wichtig, weil meine Transportgüter sehr unterschiedlich sind. Ist ja ein Alltagsrad.
Und ich werde noch viele Kilometer damit runterreißen, versprochen!
Gruß Mario