die Routenvorschläge durch die Täler. Hier müsste ich mir vorher eine sehr gute Route bauen und dann strikt nach GPS fahren.
Ist weitaus unproblematischer, als man so denkt, denn es gibt meist eh nur eine Straße bzw. eine funktionierende Beschilderung, so dass GPS gar nicht mal essentiell ist, da reicht auch ein Bierdeckel.
Für die Strecke nach Schmallenberg habe ich mir bspw. aber auch schon eine Strecke gebaut, jedoch bislang nur in Teilen befahren, die ab Werl 75km lang ist. Meine Strecke schlängelt sich etwas mehr, vermeidet aber div. Stressfaktoren, während die andere den "üblichen" Routen folgende wohl flacher verläuft, dafür einiges länger und langatmiger ist.
Und ab hinter Schmallenberg (man kann noch fix bei Falke in den Werksverkauf reinspringen und dann "hintenrum" blitzfix wieder auf den Track) rollt man nur bis zum passenden Wegweiser und ab da im Grunde fast nur noch stumpf dem Straßenverlauf folgen.
Für Nachtfahrten finde ich aber die Versorgungsplanung sehr wichtig. Also unbedingt auch Orte mitnehmen, die über Tanken oder Friedhöfe verfügen, an denen man gut Wasser nachbunkern kann.
OT: nerve ich eigentlich mit meinen teils doofen Fragen und Ideen?
Klar! Was denkst Du denn? Einfach schrecklich.

Ne, sind ja keine blöden Fragen, sondern Fragen normaler Qualität.

Also mal keinen Kopp drum machen.
