Ich vermute dann, dass du die Klappkonstruktion noch nicht ausgetestet hast.
Die fallen ständig auseinander, liegen blöde in der Hand und zerbrechen und zerbröseln mir in den Händen. Man kriegt die auch nach der ersten Benutzung nicht wieder so zugeklappt, dass die Bürstehaare vollständig dahin kommen wo sie hin sollen, weil das Ding zu eng ist.
Gruß Jörg
Meine macht in der Hinsicht keine Probleme Weder ging sie bisher kaputt, noch hatte ich Probleme sie wieder zusammen zu klappen.
Die Steckteile hatte ich gaaaaaanz früher in meiner Jugend schon für Reisen (Klassenfahrt, etc.) im Kulturbeutelchen. Fand ich auch ganz nett. Würde ich bei ausreichender Qualität auch wieder kaufen, wenn es sie im Set gibt mit Zahnpasta und Becher. (hab keine Lust immer alle Einzelteile los rumfliegen zu haben)