Sehr Amüsant hier die Diskussion als nicht Beteiligter und ich dachte ihr seit alle Radfahrer.
Da Stimme ich dir voll und ganz zu...
Hier ist immer die Rede von Fakten und Rechnungen. Bisher konnte ich aber weder eine richtige Rechnung von Irgendwas, noch eine Unterschriebene Anwesenheitsliste sehen.. Kann ja auch sein, dass es dies alles gibt, aber gelesen habe ich davon auch noch nichts.
Wenn es keinen Nachweis über irgendwelche Ein/Ausnahmen gibt dann lohnt sich eine Abrechnung nicht. Schließlich Ist ja noch nichtmal die eindeutige Teilnehmnerzahl geklärt...
Bitte klärt mich auf, wenn ich damit falsch liege und bringt doch endlich mal ein paar vernünftige Fakten auf den Tisch damit sich die Leute hier nicht gegenseitig anzeigen müssen.
Alex
Hallo,
es gibt eine Teilnehmerliste, wo eingetragen wurde, wer alles bezahlt hat. Desweiteren müsste es für alle Anschaffungen Quittungen geben.
Ich bin immer erstaunt darüber, wer sich alles zu Wort meldet und nicht am Treffen dabei war.
Ich habe übrigens beim Geld einsammeln geholfen und den eingesammelten Betrag inkl. Teilnehmerliste am Samstagmorgen an Tim übergeben. Im Groben und Ganzen kann ich schon einschätzen, was eingesammelt worden ist.
Nicht einschätzen kann ich die Ausgaben, aber wie schon erwähnt, dafür gibt es Quittungen. Ich persönlich habe Tim mehrfach darum gebeten diese aufzuheben und die Abschlussrechnung zu veröffentlichen. Ich war auch derjenige, der am Samstagmorgen Tim angestossen hat, etwas zum Übertrag während des Frühstückes zu sagen. Der Übetrag betrug am Samstagmorgen ca. 250€ nach allen festen Abzügen (Zelt, Stromrechnung, Zeltbeleuchtung etc.), danach fehlt mir aber der Überblick, wer noch im Laufe des Samstages bezahlt hat und wie teuer die Einkäufe für den Grillabend waren. Ab Samstag habe ich beim Geld einsammeln nicht weiter geholfen und das auch nicht weiter verfolgt.
Ich will keinem Unterschlagung unterstellen. Aber die Differenzen sollten schon aufgeklärt werden. Hoffentlich liegt nur ein Mißverständnis vor.