Häh??? Stephan? Er heißt doch Heiko, oder?
Ansonsten ditto!
Gruss
Nein, es geht um StephanZ, der selber ein grosses Problem mit Velotraum hat und nun jeden Velotraum-Faden zum Stänkern nutzt.
Suse
die das auch nervt
Mich nervt es nicht und ich finde es vollkommen vernünftig negative Erfahrungen zu beschreiben, während mich die in solchen Fällen sicher zu erwartenden Posts der Art :"... das verstehe ich aber nicht, ich fahre seit Olims Zeiten ein XYZ und bin sehr zufrieden" zwar nicht nerven aber auch nicht wirklich interessieren.
Mein Umgang allerdings, mit nicht interessierenden Posts, ist doch ein anderer. Ich ignoriere sie und gut isses.
So geht es eben auch.
Was die Haftung von Forenbetreibern betrifft, gab es in letzter Zeit zugegebener Maßen schon immer mal wieder merkwürdige Urteile. Mir allerdings ist keines geläufig, wo es gelungen wäre einem Betreiber an den Wagen zu fahren, weil der einen Beitrag, der konkrete Erfahrungen beschrieb, zugelassen hatte.
Der Unterschied ist nicht so schwer zu machen. Wenn Bernd-Burkhard Beispiel sagt, alle seine Veloträume wären Schrott gewesen und daher kauft er sich nie wieder so was und er würde es keinem raten, sich so was zuzulegen, hätte Velotraum ggf nach zu weisen, dass dies nicht der Fall war und Bernd-Burkhards VT wäre alle iO gewesen.
Schriebe er aber, bei den Träumern kämen ausschließlich Schrotträder an den Kunden, sollte er schon mal seine Kriegskasse prüfen um festzustellen, ob die für einen Prozess ausreichend gefüllt ist und der Betreiber des Forums könnte durch aus ein Problem kriegen.