In Antwort auf: Cruising

So viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben schmunzel Der langen Rede kurzer Sinn: Jeder muss einen eigenen auf seine persönlichen und echten Interessen zugeschnittenen Roten Faden haben – und ohne „Kult“. Das erfordert auch ein gewisses Maß an Persönlichkeit, aber es wird dann 100%ig eine befriedigende Reise, wie auch immer: Have Fun!

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de


Sorry dieses betonen auf Kult und das man ja davor gefeit ist, ist für mich der selbe Kult um dieses Nicht-Kult. Nur ein neues Abhängigkeitsverhältnis. Ich mag oder mach, was mir da gefällt,ob das jetzt Kult ist geht mir am A... vorbei.

Bis auch ein Nordkap-Jacobswegpilger, nicht mehr oder weniger. Der eine sucht sich ein Ziel aus was Kult ist und der andere eines was es nicht, wo ist das der Unterschied?