So - Probefahrt absolviert - Ergebnis ernüchternd. Die Vibrationen sind geblieben :-(
Also was kann es noch sein?
Ich hab grad die Einbauanleitung für die Kurbel durchgelesen. Da steht gar nix von Schmierung oder ähnliches. Wie ist das bei der XT Hollowtec II Kurbel? Kann es sein dass da Schmierung fehlt, wenn ja wo und welches Fett nehm ich da?
Fällt noch jemand ein woran es liegt dass diese Vibrationen auftreten? Ist es vielleicht einfach so und ich muss damit leben?
Danke und Grüße,
Patrick
PS: Kriegt man von solchen Vibrationen Knieschmerzen? Ich hab nämlich seit 2 Wochen im rechten Knie schmerzen und ich weiss nicht warum. Zeitlich würde es passen - muss aber nicht. Die Vibrationen an sich sind mir egal wenn ich weiss dass da nix kaputt geht und dass ich keine gesundheitlichen Probleme krieg. Aber genau das befürchte ich :-(