Hi Ritsch,

deine Seite hatte ich schon mal gefunden lach lach lach Und vielleicht werden die Träume ja tatsächlich mal wahr. Ich möchte allerdings erst 'zum Testen' einen kürzeren Urlaub in den USA machen, auch um zu sehen wie ich den Flug verkrafte (Venenprobleme traurig )
Zu den Unterkunftspreisen in den USA und Canada gilt ja zumindest bei Hotels, dass eine Unterkunft in Canada ungefähr das in canadischen Dollars kostet wie in den USA in US-Dollars. D.h. normalerweise sind Unterkünfte in Canada extrem günstig (und man kriegt bei Hotels noch die Steuer zurück). Deshalb stachen diese 33 Dollars auch so unangenehm raus. Allerdings sind die Niagarafälle natürlich auch was ganz besonderes, was 'man' trotz allen Touristenrummels nicht versäumen sollte, wenn man in der Nähe ist. Und da zahlt man bei so einem Campingplatz ganz klar die Lage mit . Allerdings kann ein bepacktes Tandem mit BOB YAK selbst diesen Fällen die Show stehlen zwinker zwinker (wir wurden fast so oft fotografiert wie die Fälle).

Ach ja nochwas (passt eher in einen anderen thread): wir waren ungeheuer verblüfft, wie oft wir in Canada mitten in der Pampa in nicht gerade touristischen Ecken Campingplätze gefunden haben, die in keiner Karte verzeichnet waren ( und auf denen man sogar am langen Wochenende noch ein Plätzchen fand).

Martina