Den
Laden kenne ich ziemlich gut. War dort während meiner Bonner Zeit regelmäßig Kunde.
Das Personal ist mMn sehr kompetent und fachlich versiert - solange es um Trekking-, Reise- oder Alltagsräder und Ausrüstung bzw. Klamotten geht. Wenn Du dort bestellen/kaufen willst, mach 'nen Termin und bring ausreichend Zeit mit, gerade für Velotraum-Räder, da die ja viele Anpassungsoptionen bieten.
Ansonsten kannst Du mit dem Laden nicht viel falsch machen. Auch wenn man mal ein Teil gesucht hat, welches nicht zum Standardrepertoire des Ladens gehört, wurde es in den reichhaltigen Lieferatenkatalogen doch meist gefunden. Als Stammkunde hat man dann auch mal die Lieferantenunterlagen zum selber suchen in die Hand bekommen.
Matthias
P.S.: Falls Du mit dem Auto anreisen solltest (Odenthal ist wohl die Bergisch-Gladbacher Ecke), stell Dich auf ein nicht vorhandenes Parkplatzangebot in Ladennähe ein, und eine für Ortsunkundige nicht einfach zu durchschauende Verkehrsführung in der Bonner Innenstadt. Dann besser am Ortsrand parken und mit dem Rad in die Stadt fahren (Bonn ist 'n Dorf, die Strecken sind überschaubar

).