Ich weiß ja nicht, was du für Dröhnungen brauchst, aber bei Kopfschmerzen helfen mitunter 200er Ibus bei mir. Und ich nehme das wirklich erst wenn ich wirklich echt Kopfschmerzen hab.
Das wäre dann aber etwas individuelles. Wenn ich damit rechnen müsste, Kopfschmerzen zu bekommen und dann eine Schmerztablette benötige, dann muss ich die mitführen.
Ich bin in der "komfortablen" Lage, massig 600er zu haben von meiner viralen Meningitis 2012/13. Und 3× am Tag davon eine und du hast nur noch Watte im Kopf. Garantiert. Drunter hat damals nix gewirkt.
Wenn du Schmerzmittel in solch Dosen benötigst, solltest du zusehen, dass du zum Arzt kommst. Du behebst mit der Pille nicht das Problem, nur die Wirkung. Der Arzt verschreibt dir dann das, was du brauchst und sagt dir, welche Dosis du brauchst. Das selber einschätzen zu können kann auch nach hinten los gehen. Mit Watte im Kopf Rad zu fahren ist evtl. nicht so das cleverste.

Zum Thema Durchfall. Einige hier hatten offenbar noch nie richtig Durchfall. Um Austrocknung vorzubeugen wirst du wohl was trinken müssen. Und dann haste sehr wohl weder was im Darm und wenn es nur Flüssigkeit ist. Wenn man mal mehrere Stunden damit zugebracht hat will man irgendwann nur noch dass es aufhört. Und wenn es nur ist um zum Arzt zu kommen. Durchfall kann durchaus ernsthaft gefährliche Ursachen haben außer einer simplen Magenverstimmung...
Keine Frage, dies ist unangenehm. Der Körper hat aber so seine Gründe, dass er den Darm leeren möchte. Ob man das dann verhindern sollte, muss jeder selber entscheiden.