Ich finde schon, dass das ein Dauerbrenner ist, wenn ein Produkt über mehrere Jahre hinweg immer wieder genau an der Stelle kaputt geht, an der es besonders haltbar sein soll.
Wobei Thomas noch eine Portion Extrapech dazu bekommen hat.
Das Conti das nun zugibt, ist nach dem ganzen Ärger, den man auf den Reisen hatte, eigentlich überfällig.
Immerhin hat man ja immer wieder diese Reifen gekauft, weil sie super Laufeigenschaften haben und damit schon Geduld bewiesen. Dann sollten sie das mit der Karkasse schon mal in Angriff nehmen, statt zu mauern. Schließlcih entwickeln und verkaufen sie Reifen. Und sicher ist nicht gemeint, dass nun automatisch alle Produkte, auf denen Conti steht, schlecht sind.
Ich würde mal behaupten - dieser Reifentyp hat auf alle Fälle nicht das, womit er beworben wird - eine besonders haltbare Karkasse für Reisen.