Hast Du für das (Randonneur-?) Tandem schon einen Hersteller ins Visier genommen? Ich bin gerade erst Co-Motion probegefahren - die sind schon nett, aber auch nicht gerade billig. Kennst Du das Radplan Delta Renntandem?
Bin mir beim Tandem noch nicht sicher, inwieweit es randonneursmäßig werden soll.
Reines Renntandem soll es allerdings nicht werden. Etwas Gepäckmitnahme, Rennlenker, 622er Bereifung 35-40mm und noch so einiges mehr schwebt mir im Detail schon vor.
Inwieweit meine Vorstellungen dann sinnvoll und umsetzbar wären, werde ich dann sehen. Hängt ja nicht zuletzt auch von meiner Frau ab.

(Ich will mit dem Teil ja nicht allein unterwegs sein.)
Grundlage könnte m.E. ganz gut ein Gerät von Pedalpower sein. So eine Mischung aus Renn- und Tourentandem.
Wenn es dann so weit ist, die Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen, werde ich Pedalpower mal kontaktieren. Mal sehen, wie die so drauf sind. (Vielleicht gibt es hier ja Jemand, der ein paar Erfahrungen mit denen hat?)
Teilbarkeit des Rahmens bieten die ja auch an. Das wäre mir bei so einem Teil auch nicht ganz unwichtig.
Aber, wie schon geschrieben, das Projekt wird jetzt erstmal etwas nach hinten verschoben. (Habe ich auch etwas mehr Zeit, noch ein paar Ideen zu sammeln, zu ordnen und ggf. auch zu verwerfen.)
