In Antwort auf: frando
Es geht doch darum, dass einer, der viel Geld für einen hochwertigen Scheinwerfer ausgibt, dann eben auch ein hochwertiges und schön gestaltetes Rücklicht haben will und nicht eines, das an jedem Schrottfahrzeug aus dem Supermarkt verbaut ist.


Hm. Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Scheinwerfer und Rücklicht sooo viel zur Gestaltung meines Rades beitragen. Ob mein Rad ein Porsche oder ein Golf ist, macht sich jedenfalls an anderen Dingen fest.

Zitat:

SON wird also nicht daran vorbeikommen, auch ein hochwertiges Rücklicht zu gestalten und man wird auch nicht daran vorbeikommen, eine hochwertige Scheinwerferhalterung zu gestalten, so dass man nicht den teuren Edelux mit einem Eisenteil aus dem Baumarkt verschandeln muss.


Warum um Himmelswillen wird Schmidt (die Firma heißt nicht SON!) nicht daran vorbeikommen? Weil sonst keiner mehr den Scheinwerfer kauft? Bisher hab ich den Eindruck, dass sie mit dem was sie bauen gut ausgelastet sind.

Martina, die die ganze Aufregung nicht versteht. Wenn wenigstens darüber diskutiert würde,´ob die Qualität der Schalter ausreicht (ich meine eher nein).