weil ich dachte ich treffe auf radfahrer denen es ähnlich ergeht, und die sich darüber mitteilen wollen indem sie anfragen über flüge an die airlines schreiben und ihren unmut darüber schreiben das fahrräder so teuer sind.
Ich werde mit Sicherheit keine Anfrage an jemand stellen und wegen der Antwort Theater machen, wennn hinter meiner Anfrage kein wirklicher Bedarf steht. Das halte ich nämlich auch nicht für fair. Abgesehen davon, dass es sowieso keinen Sinn hat: *mein* letzter Versuch, die Kosten für den Transport zu erfahren endete damit, dass ich zwei Mails von zwei verschiedenen Stellen der Fluggesellschaft vorliegen hatte, deren Inhalt nicht hätte verschiedener sein können (einmal Nulltarif und einmal normaler Übergepäcktarif oder so ähnlich). Ich bin letztlich doch nicht geflogen, allerdings aus gesundheitlichen Gründen.
Und ganz ehrlich: *wenn* ich mich schonmal entschließe, eine echte Fernreise zu machen, kommt es mir auf das Geld auch nicht mehr an. Eben deshalb mach ich das auch nicht wöchentlich.
Martina