Werde versuche auch dabei zu sein, mein Zug kommt laut Plan 9:15 in Wittenberg an. Werde dann bis Bad Tennstedt mitfahren, wenn es noch mehr als eine Stunde dann hell ist, werde ich nach Erfurt düsen, wenn Ankunft in Bad Tennstedt bei Dunkelheit werde ich erst am nächten Morgen zur Messe radeln.
Bin mal heute auf Erkundungstour gewesen, war mal auf der Strecke von Sachsenburg nach Bad Tennstedt geradelt. Wie schon gesagt der Radweg ist von Kannawurf nach Kindelbrück (Ulli82 dein Bild zeigt Sachenburg). Von Frömmstedt ist immer noch das sehr schlecht zu fahrende Kopfsteinpflaster (etwa 5 bis 6 Kilometer) und von Greußen nach Kutzleben ist es nur ein Feldweg, war mal eine alte preußische Poststraße, und so ist auch noch teilweise die Pflasterung, also miserabel. Werde mal eine Webseite mit meine heutigen Bildern ins Netz stellen. Versuche das es ab Dienstag den 21. Oktober betrachtet werden kann. Link werde ich dann bekannt geben.
Hinter den Hörselbergen wird ja die Autobahn gebaut, da kann es sein das die Streckenfühung nicht so wird wie geplant. Mein Vorschlag (Trockenheit vorrausgesetzt) in Heina grade aus durch das Dorf, weiter am Waldrand bis man zum Flugplatz auf dem Kindel kommt. Von Heina bis zum Flugplatz ist es Waldweg, eigentlich mehr zum Wandern geeignet, aber ich bin es schon mal gefahren. Ab Höhe des Flugplatzes ist der Weg wieder gut befestigt und geht durch ein Gewerbegebiet und weiter bis zur Bundesstraße. Die Bundesstraße kann man gut lang rollen, da es fast nur bergab geht bis nach Stockhausen. Aber bei Großenlupnitz ist eine Baustelle der BAB 4.
Bis neulich
P.S. Feue mich schon einige mir schon Bekannte wieder zu treffen.