Es würde mich interessieren wieviele Dir hier zustimmen (man also als Gleichgesinnte bezeichnen kann).
Servus Pänguru,
nimm es bitte nicht persönlich, aber DAS ist der feine Unterschied. Hättest du den ganzen Absatz kopiert, würdest du nicht auf so eine Antwort kommen, sondern hättest den Zusammenhang erkannt.
Doch möchte ich das nicht ausweiten. Jeder Biker hat sein Terrain, seine Fahrgeschwindigkeit, seinen Stil und letztendlich auch seine Meinung und das ist auch gut so.
Lies doch bitte nochmal den Eröffnungsthreat. Dort steht, wie verhaltet ihr Euch gegenüber NordicWalkern (steht sogar im Betreff). Meine Erlebnisse und meinen derzeitigen Standpunkt in Bezug auf NordicWalker (NUR NordicWalker, keine Autos, keine Fussgänger, keine Kinder, keine Tiere, NEIN einfach gar keine anderen Menschen, Sportler oder ähnliches) habe ich dort geschildert. Warum andauernde Vergleiche wie zu einem Zelttest ?? Ich beziehe meine Verstimmung (keine Wut und keine Aggressionen) allein auf diese Klientel. Und mal ehrlich, wer von hier dreht nicht um, wenn ihm übelste Schimpfwörter nachgerufen werden. Keiner ?? Da lach ich ja
Im Klartext fragte ich nicht, bitte beurteilt meine Aussage oder meine Person
Hätte jeder nur seine bisherigen Erlebnisse mit NordicWalkern geschildert und nicht vermehrt Offtopic reingesetzt, wäre Ruhe gewesen und niemand hätte sich aufgeregt. Da man sich aber scheinbar lieber über Personen echauffiert, eskaliert der Threat und hat den Ursprung bereits lange verloren.
Und wer sich an meiner Aussage und meinem Standpunkt zur Klingel auch noch aufhängt - Ohne Worte........
Grüße Andi