Ein solcher Kommentar, wie von Jan angesprochen hätte eben nicht von mir kommen können und kam von mir auch noch nicht.
Mir ist es mit dem Thema Krankheitsfolgen und Klimakatastrophe, verursacht durch die überflüssige Fliegerei ernst, zu ernst, um damit , wie ich ja schon schrieb, Scherze zu treiben wegen irgendwelcher verspäteter Gepäckstücke.
Ich bin auch auf die Gepäckverspätung nicht eingegangen, sondern nur auf die veralbernde Bemerkung von Jan.
Jan arbeitet im Gesundheitswesen, sollte es daher besser wissen oder auch vielleicht gerade deswegen nicht, hat Kinder und ignoriert trotzdem die involvierten Folgen der Fliegerei zu Gunsten seines Vergnügens.
Nur zur Klarstellung.
Gruß
Theodor
Hallo Theodor,
auch nur zur Klarstellung: Jan treibt keine Späße! Das Problem liegt bei dir. Wenn man nicht verstehen will, dann wird das auch nichts. Ich glaube ich habe dir zu genügend eine Erklärung zu Jans Kommentar und seiner Intention abgegeben.
Übrigens bin auch ich nach wie vor fest davon überzeugt, dass ein möglicher Kommentar wie von Jan beschrieben von dir hätte abgegeben werden können.
Jan hat auch keine veralbernde Bemerkung abgegeben, er wollte lediglich erreichen, dass auf seine eigentliche Frage eingegangen wird.
Wenn du selber davon überzeugt bist, dass du so einen Kommentar nie abgegeben hättest, dann würde ich an deiner Stelle langsam mal darüber nachdenken, warum andere eine andere Ansicht besitzen.
Tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus.
Gruß
Georg