In Antwort auf: jef

Für eine Zukunft bei T-Mobile sehe ich für mich leider keine Chancen . traurig Denn ich muss jede meiner Leistungen (Durchnschnittsgeschw., Maximalgeschw., etc) mit dem Faktor 1,5 malnehmen, um mit Zabel & Co mithalten zu können......


Ich habe mir das nochmal angeschaut.
Das Rädl, mit dem Du die 200 KM gefahren bist, die ersten 50 km davon mit einem 31,4 er Schnitt und mächige Kilos dazu, scheint ja in handelsüblicher Ausstattung verwendet worden zu sein.
Ich habe nochmal gerechnet bzw überschlagen.
Ein paar dieser Damenräder, die hier rumstehen haben so Übersetzungen 42/19-20 mit ein paar exotischen aber geringen Abweichungen.
Langer Rede, kurze Schätzung. Bei den Rädern hier liegt die Entwicklung immer so knapp unter 5 m und bei Deinem Schnitt macht das Frequenzen von irgendwas zwischen 100 und 110.
50 KM durgehend gefahren!
Das ist angesichts des Gewichtes, daß´Du bewegt hast ( und Du selbst siehst ja auch nicht aus wie ein 50 KG-Mann) auch bei beständigem Windschattenfahren (und Bericht wird ja auch auf die vorhandenen Steigungen verwiesen) exellent und liegt auf dem Nivau der besten aktiven Rennnfahrer und keinesfalls bei 2/3, wie Du schreibst.

Sehr beachtlich.