Hi Wolfgang,
ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es sich nicht um ein generelles Problem, sondern um eine Fehlbedienung deinerseits handelt
das problem ist nicht sooo bekannt, weil otto normalverbraucher meist urlaub in einem land macht, und deshalb nicht das problem bekommt, wenn er mehrere karten auf eine sd card speichert.
ich hingegen wohne in einem 3-länder eck und benötige alleine deshalb schonmal 3 karten für die länder. dann noch diverse topo karten, osm karten und radwanderkarten. das problem hat halt otto normalverbraucher nicht.
hättest du die vorigen beiträge gelesen, hätte sich dein kommentar erübrigt. es handelt sich definitiv nicht um einen bedienerfehler. aber ich antworte ja gerne lesemüden wie dir und henning

Diese Dateien müssen nach der Erstellung umbenannt werden, da Mapsource einen Standardnamen vergibt und somit jede neue Datei die alte überschreibt.
auch das habe ich in vorherigen Beiträgen geschrieben. auch hier: hättest du die vorigen beiträge gelesen, hätte sich dein kommentar erübrigt.
Bitte also in zukunft, erst lesen, dann kommentieren

wenn nötig!
PS: Wenn du GROSSBUCHSTABEN findest, sammle sie: Sie sind eine seltenheit in meinen texten
