Hali Halöchen,

nach 5 Tagen Entspannung bin ich nun auch wieder durch und durch fit. schmunzel
Die Muskeln schmerzen nicht mehr und die Lust aufs Radl ist auch wieder da. wirr

Aus meiner Sicht möchte ich mich natürlich auch bei Allen bedanken die für Organisation, Gute Laune, Wetter bäh und Teamzusammenhalt verantwortlich waren.

Für mich war es das erste Treffen, solch vieler Fahrradenthusiasten auf einem Haufen und mit diesen dann auch noch 24 Stunden gemeinsam zu fahren, war ein tolles Erlebnis! Zum einen habe ich Einblicke bekommen wie andere über so lange Strecken durchhalten und sich immer weiter motivieren und zum anderen war es mal eine gute Möglichkeit die Person hinter einem Forums-Spitznamen kennenzulernen. Innerhalb von 24 Stunden habe ich Erfahrungen sammeln können für die ich sonst bedeutend länger bräuchte! Deshalb schonmal *Daumen Hoch* und Danke.

Ganz nebenbei ist man dann ja noch 300 km Fahrradgefahren und das an einem Stück - einmalig.

Persönlich möchte ich mich auch bei denen bedanken, die mich wegen 40 km nicht gefahrender Strecke aufzogen lach oder aber auch immer mal wieder auf der Tour nach dem rechten fragten. Ohne den starken Gruppenzusammenhalt hätte ich das bestimmt nicht bis zum Ende durchgezogen. Doch um so schöner war es mit auf Alu schleifenden Bremsen und vollkommen ausgepowert auf der Seebrücke zu Ahlbeck gestanden zu haben.

Das Frühstück war sehr delitiös und passte perfekt zu unserer Truppe. lach Ich freu mich hier noch immer über die Blicke der anderen Gäste und dem Nachfragen beim Personal wo wir den herkämen und wie lang wir noch blieben lach

Die Rückreise tratt ich dann anders an als geplant und schleppt so Zelt und Kocher umsonst die ganze Zeit mit mir rum. Doch hierzu sei gesagt man lernt nie aus und es hat auch sein gutes mal zu erfahren wo die eigenen Grenzen liegen und zu entscheiden das man heut nicht darüber hinaus möchte.

Am Sonntagabend bin ich so dann auch wohlerhalten in der Heimat angekommen.

Zu Guterletzt noch ein Bild, was mir für ewig in Erinnerung mit BU24 bleibt und mein Blick auf Fahrräder enorm prägte. lach (Nicht übel nehmen)



Gruß Tim

PS: Das Fahrrad ist schon fast wieder gepackt und ich denke mal das es je nach Wetterlage an der Neiße und Oder gen Norden gehen wird. Ob ich weier bis an das Meer komme oder vielleicht nochmal die Elbe besuchen fahre wissen bisher nur die Götter.
PPS: Dropbox erhielt auch durch mich ein kleines Update.