ich habe vor kurzem eine Tages-Tour mit 185km gemacht. Alles vorher am PC geplant und die Route zum Track mit 500Pkt. gewandelt. Danach Vista laden lassen (ca.15min) und...es brach ab mit Fehler: "zu wenig Speicher".
eine derartige Fehlermeldung hatte ich bisher nur, wenn beim Kartentransfer einige Kacheln fehlerhaft waren. Auch hat bei mir der Transfer eines einzelnen Tracks immer n ur einige Sekundenh gedauert. Was bei dir zu den langen Transferzeiten geführten haben könnte vermag ich nicht zu sagen.
Mit den Garmin eigenen Karten geht die Berechnung schneller? Welche OSM-Karte ist denn "schnell" bis jetzt nutze ich die OpenMTB-Karte.
Bei verschiedenen Routingversuchen über Distanzen > 25 km mit der OSM-Radkarte, der OSM-Velomap oder der OSM-all-in-one musste ich wiederholt die Berechnung abbrechen, da nach Erreichen de Fortschrittsanzeige 100 % das Gerät einfach "hängen" blieb. Bei der Garmin City Navigator habe ich so etwas noch nicht beobachtet.
mfg
- horst -