Wildzelten ist nach wie vor verboten
Hallöchen,
seit wann ist wildzelten verboten? Nur in gewissen Ländern, wie Italien, Slowenien oder Ungarn. In Deutschland, Schweiz oder Österreich ist es nicht verboten, aber auch nicht erlaubt wild zu zelten.Erlaubt ist es zu biwakieren.
Ich war jetzt mit dem Rad 12 Tage in der Schweiz unterwegs und habe bis auf einmal nur wild gezeltet. Ich hatte keine Probleme.
Was die Abfälle angeht, die nehme ich naürlich alle mit.Zähnebürsten tue ich jeden morgen. Ich sehe kein Problem mit der Zahnpasta. Duschen tue ich dann, wenn ich auf einem Cp übernachte, Ich habe diesesmal auch an einem Baggersee übernachtet. Das Schwimmen im See wäscht den größten Teil des Schweißes natürlich ab.
Und ich glaube, daß ich nicht wie ein Eber gestunken habe. Denn meine Frau hat mich freudig begrüßt und beküsst

als ich wieder zuhause angekommen bin.
Solange man seinen Müll und Geschrömmel wieder mitnimmt, sehe ich keine Probleme beim wild zelten.
Mille