Da liegt ja Osterdorf für dich gar nicht so schlecht, da kann man sogar bis 1000 km fahren. Scheint aber knapp mit den Plätzen zu werden, zumindest bei den Kurzdistanzen.
Schön, daß es hier wieder eine Randonneurdiskussion gibt. Seit Wolfis Abdankung war das Thema ja tot.
Wie oben schon gesagt, glaube ich auch, daß die Reiseradler den "flow" des Randonierens bestens kennen und deswegen viele beides machen.Daher ist ein solcher Thread hier im Forum absolut nicht fehla am Platze , ganz im Gegenteil.
2005 fuhr ich die 200 in München ( das gabs da noch).2006 die 200 und 300 in Osterdorf und dieses Jahr habe ich mich vor wenigen Tagen zu 200, 300 und 400 angemeldet.Also jedes Jahr einen mehr. Vielleicht reicht´s dann bis 2011 für PBP
Anmelden beim Karl ist wohl noch kein Problem, von wegen zu voll, aber es ist die Rede von getrennten Startzeiten. Mir auch recht, wegen Anreise aus M.
Jedenfalls bin ich gespannt wie die 400km für mich laufen werden, denn beim letzten 300er wußte ich, daß ich spätestens dann eine längere Pause gebraucht hätte, irgendwann um halb drei nachts. Wenn es dann regnet, was mach ich dann? Bushaltestelle wie ein Penner pennen??? Schafft Ihr die 400 am Stück??
In meinem Umfeld halten Sie mich übrigens ab 200km schon für verrückt. Das macht es nicht ganz leicht Motivation aufzubauen. Also schreibt schön weiter. Das hilft!!!
Gruß
Wilfried