Du meinst wohl das. ich finde nur, dass da immer sehr wenig los ist und ehrlich gesagt mag ich auch nicht in so vielen verschiedenen Foren unterwegs sein. Und da das Forum hier relativ breit ist, glaube ich paßt das dann schon. Aber evtl haben doch nicht so viele aus dem Forum vor PBP zu fahren, oder es ist noch so weit hin.
Genau das meinte ich. Das in diesem (übrigens gut gemachten) im Vergleich zu dem bikefreaks-forum wenig los ist, verwundert mich nicht, weil die Radonneur-Szene doch um einiges kleiner ist und Fragen zum "normalen" RR-Fahren doch im Tour-Forum erschöpfend beantwortet werden.
Und es ist zwar noch lang bis PBP, die Brevets starten jedoch schon im April - zumindest den 200 und den 300er möchte ich noch im April fahren, dann bin ich eh 2 Wochen radreisend in Spanien unterwegs - Ende Mai den 400er und irgendwann im Juni den 600er. Gibt übrigens hier in Wien im Juni eine "Brevet-Woche", in der kurzentschlossene alle Brevets in einer Woche fahren können (hernach kann sie PBP aber wirklich nicht mehr erschüttern).