Hiho Dittmar,

der mit den 600 Rahmen - wenn Dich das wirklich interessiert lässt sich da sicher ein Kennenlernen arrangieren. Ansonsten ist Suicycle in der Wohlwillstrasse kein schlechter Platz wenn man alte Rennräder mag- vorausgesetzt man stört sich nicht an den dort verkehrenden Radkurieren (sorry falls hier einer mitliest: ihr wirkt manchmal ein wenig- elitär).

Das mit dem Teilelager habe ich gerade aufgegeben, ebenso wie das Basteln. Ich hatte zum Schluss 12 Räder auf 40 qm stehen und es war unmöglich, die Wohnung noch sinnvoll zu nutzen. Ausschlaggebender Punkt aber war, das ich mich verliebt hatte (nein, keinerlei Details) und feststellen musste, dass so ne Wohnung nicht geeignet ist, Weibchen anzulocken.

Liebeskummer hat wahrscheinlich mehr zum Fortschritt der Menschheit beigetragen als sonstwas schmunzel

ich habe daher meine ganzen Teile Doc Janneck geschenkt um überhaupt mal wieder aufräumen zu können und die Räder reduziere ich auf das notwendigste- 4-5 Stück also. Ein paar Sachen liegen aber immer noch rum bzw. tauchen mit der Zeit auf und wenn davon was für jemanden brauchbar ist, verschenke ich es ohne Schmerz.

Ebay ist ne gute Quelle, wobei es tendenziell sinnvoll ist, Kompletträder zu kaufen- die sind meist günstiger als die Summe der Einzelteile. Seltene Teile habe ich bei EBay auch international gekauft...

Im übrigen hat sich auch mein Geschmack, was Fahrräder angeht in den letzten Wochen radikal geändert- meine Räder sind ausgefuchste Designobjekte gewesen, für einen bestimmten Satz Reifen hätte ich getötet. Mittlerwile sehe ich es viel entspannter, ein Rad muss gut fahren, was aushalten und dem Besitzer Freude machen- alles andere ist egal. Dein gelbes ist sehr hübsch! Das Wagner auf der Tour mochte ich auch leiden.

Freu mich auf die nächste Tour mit Dir, also werd schnell gesund. Und dann:

Kette rechts!
Richard