In Antwort auf: SeriousEndeavour
Und denjenigen, die ihre Klappe so weit aufreißen, denen würde ich gerne Mal begegnen, denn hinter dem Bildschirm ist jeder ein großer Held, nur im wahren Leben, naja, da sieht´s meist ganz anders aus.


Wer hat hier behauptet, ein großer Held zu sein? Ich zumindest versuche eigentlich die ganze Zeit, genau das Gegenteil zu vemitteln. Allein die Tatsache, dass ichmit dem Rad in den Urlaub fahre macht mich genau *nicht* heldenhaft, jedenfalls nicht heldenhafter wie wenn ich die Bahn benutzen würde. Ich übernachte auch nicht in verlassenen Häusern, sondern in Hotels oder auch mal auf dem Campingplatz und da waren dreckige Klos und vielleicht mal ein paar Bettwanzen das schlimmste was mir passiert ist. Das wäre mir aber ohne Rad nicht anders gegangen.

Zitat:

Und all denjenigen Superhelden, die in Kroatien umherfahren oder ab Serbien an der Donau entlang radeln, denen wünsche ich viel Glück, falls sie doch mal auf eine verschwemmte Mine treten oder sich plötzlich in einem vermeintlich verlassenen Haus, dass sie als Nachtlager benutzten, neben einer noch aktiven Sprengfalle aufwachen. Denn ihr wisst ja, wie man sich dann verhält.


Jetzt wirst du ziemlich makaber.

Martina