Mittlerweile bin ich auch zu Hause in Frankfurt angekommen. Das Treffen hat mir auch Spass gemacht. Die 100km-Tour war super trotz der teilweise schlechten Wegstrecke. Mich hat das nicht weiter gestört.
Da es meinem Freund nach 2 Nächten zu kalt wurde, sind wir schon einen Tag früher bei bestem Sonnenscheinwetter erst gegen Mittag abgereist. Wir beiden Liegeradler waren wohl die einzigen mit eingebauten Rückenwind. Nach Lychen gings weiter nach Himmelpfort als Einstieg in den Fernradweg Berlin-Kopenhagen. Der ist wirk gut befahrbar. 17:00Uhr waren wir schon in Oranienburg. Googlemaps lotste uns dann über Hennigsdorf, Spandau und Groß Glienicke nach Potsdam. 164km mit 24er Schnitt zeigte mir der Tacho dann an incl. Campingaurüstung. Jetzt weis ich wenigstens, dass mein Campingzeugs trotz Sommerschlafsack auch für kalte Nächte taugt.
Am Sonntag war das Wetter in Pdm. kalt und bewölkt. Gegen 13:45Uhr startete ich mit paar Freunden auf E-Bikes/Liegerädern noch eine 100km-Tour südlich von Potsdam. Wieder zurück erfuhren wir Abschlußfeuerwerk zum Baumblütenfest in Werder. Also in einer Stunde zum Fuchsberg gedüst und das Höhenfeuerwerk von weitem bewundert. Und noch guten Werderaner Fruchtwein gekauft. 2 Flaschen sind schon alle. Dann waren es an diesen Tag 152 gefahrene km.
Vom 1. bis 4.Mai bin ich dann wohl 534km geradelt.
Ein paar Fotos und Filme habe ich noch mit dem Handy gemacht. Bei nächter Gelegenheit füge ich den Dropboxlink hier ein.