Bei einer angemessen Fahrweise, die auf Rad und Strecke abgestimmt ist - Das kann und wird im Hochland öfters für ein paar Kilometer schieben bedeuten - Kann das schon gehen. Dir muss nur klar sein, dass dein Rad eigentlich nicht für die Gegend geeignet ist und dementsprechend umsichtig sein.
Von den Hochlandstrecken bietet sich für Dich am ehesten die Kaldidalur bzw. die Kjölur an. Bei den beiden sehe ich am ehesten eine Chance einen Großteil der Strecke zu fahren. Sprengisandur halte ich für nicht sinnvoll und Landmannalauger und die Askia (zumindest auf den mir bekannten Strecken) für unerreichbar.
Mein Tipp: Ich vermute du kommst mit dem Flieger. Mach eine Snaefellsnes Runde. Im Nordosten hast du da schon etwas befestigte Strecke. Wenn das noch entspannt ist mit deinem Rad kannst du dich vielleicht über Borganes-Reykholt-Husafell an die Kaldidalur machen (Das ist Hochland Light - nur 50 Kilometer lang und gut befahrbar) von dort kommst du nach Pingvellir und wenn noch Zeit ist weiter zum Geysir und zum Gullfoss und wieder zurück zum Flughafen. Hab jetzt nicht auf die Karte geguckt aber das könnte ungefähr mit 1000 Kilometern hinkommen.
Gruß
Jörg