Ich finde das Line das beste Rücklicht das Bumm bisher hatte. Es ist mit Abstand am auffälligsten und gleichzeitig superleicht (50g) und sehr kompakt, so dass es gut geschützt ist.
Das Bumm einen schlechten Weg geht würde ich auch beim Tagfahrlicht nicht sagen. Das kostet nur 5€ mehr und bei einem Gesamtpreis von 95€ nimmt man das gerne mit. Wo ist da das Problem? Ist ja deswegen nicht viel teurer geworden.
Trotzdem würde mir eine Variante, bei der eine zweite LED mit Reflektor zusätzliches Licht auf die Fahrbahn bring mehr gefallen. Vielleicht kombiniert mit breiterem Strahl. So wie bei Philips.
Na eben! Das Philips finde ich, ist eine Bereicherung auf dem Markt - jedenfalls nach dem jetzigen Infostand. Wenn Bumm neben anderen Neuheiten/Verbesserungen das Tagfahrlicht "entdeckt" hätte... - juuuut, wers braucht. (Mein Cyo geht doch eh bei 3 Wolken am Himmel an.) Aber so...?
Hübsch finde ich das Line auch. Aber vor allem die alten Toplight sind doch so superhell, da kommt mir die Werbung mit ihrem Gesabbel von "raumlosen" Dunkel und dort sich verlaufen habenden armen, einsamen Lichtpunkten
doch verdammt verquast vor. Aber Claudius, hast schon recht. Ist halt Werbung. Doch wo ist das Licht, mit dem man nachts im Park und an anderen dunklen Orten etwas mehr sieht?
Gruß,
Rainer (immer sensibel für den Abstand zum Fahrrad, auch ohne line).