Im Zweifelsfall bei einem Händler fragen, vielleicht weiß der genaueres.
Soviel ich weiß ist das Ritzel hinten mit einem Federring gesichert.
Andererseits: Es kann schon sein, daß das Kettenblatt verschlissen ist, es muß aber nicht. Ich habe an einem meiner Peugeots mehrere tausend km lang 1a Piranha-Zähne gehabt, die zugehörige Kette CN HG-70 kostete in 2005 9,95 EUR und hielt trotzdem ca 7000km, danach viel sie mehrfach beim Schalten vom Kettenblatt. Sie war so verschlissen, daß ich sie in einem Durchmesser von zwei Ellen seitlich zu einem Halbkreis legen konnte. Nachdem ich die neue Kette nun aber doch schon ca 4-5mm radial vom Kettenblatt abheben konnte (ich war so irritiert das ich vermutete, die Zahn/Kettengliedteilung stimmt nicht überein) und die Kette auf den beiden kleinsten, völlig verschlissenen Ritzeln sogar durchrutschte wurde ein neues Kettenblatt samt Ritzelpaket fällig.
Eine Kette ohne vorherige Anzeichen zu wechseln halte ich bei einem Alltagsrad für kaum notwendig.
Joachim