Hallo Dittmar,
eine gute Adresse für alle Fragen rund um's historische Rennrad ist auch
http://www.rennrad-news.de, dort das Unterforum "Rennmaschinen bis 1990" - dort bekommst Du meistens sehr freundliche und kompetente Antworten, unter anderem von einem gewissen "bonanzero" ...
Ansonsten (slightly off-topic) scheinen die Sicken bei viel gefahrenen Campa-Kurbeln häufig ein Ausgangspunkt für Kurbelbrüche (gewesen) zu sein - gib' mal "crank failure Campagnolo" in eine Suchmaschine ein. Viele Bilder (nicht nur Campa) gibt es z.B. bei
http://pardo.net/pardo/bike/pic/fail/000.htmlIrgendwo findet sich auch der Hinweis, dass die häufigen Brüche von alten Campa-Kurbeln nicht unbedingt auf Material- oder Verabeitungsfehler zurückzuführen sind, sondern darauf, dass Campa-Kurbeln oft von "ernsthaften" Radfahrern verwendet wurden, die das Material stark in Anspruch nehmen, also viel/weit/schnell damit fahren, im Gegensatz zu billigeren Produkten, die ihr Leben größtenteils ungenutzt in schummerigen Kellerwinkeln verbringen ...
Schöne Grüße
Matthias