Hi, leider funktioniert die Weckerfunktion an meinem HAC 3 nicht mehr. Da ich noch Garantie auf die Uhr habe, möcht ich sie einschicken. Meine Frage: Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Service bei der Herstellerfirma gemacht?
Auch sehr gute, bin allerdings direkt bei denen vorbeigeradelt, ich wohne in der Nähe. Die haben auch gleich die Batterie mitgetauscht obwohl ich nur zu blöd war den Pulsmesser zu bedienen
ich kann die oben erwähnten guten Erfahrungen mit Ciclo nur bestätigen.
Wenn bei Dir der Wecker nicht mehr piept liegt es vermutlich an folgendem:
Bei einem Batteriewechsel (oder sonstigem öffnen) hast Du die Folie hereingelegt, ohne auf ein kleines Loch in derselben zu achten. Duch dieses Loch muß eine winzige Metalllasche durch, damit sie direkt Kontakt zum Deckel bekommt. Dann müsste es wieder "piepen".
Du merkst schon - ich hatte das gleiche Problem und Ciclo hat auf meine e-mail-Anfrage diesen Hinweis gegeben und es klappte.
bisher nur sehr gute! hatte eine feder beim batteriewechsel verloren: email mit meinem problem hingeschickt! nächsten tag, frage nach meiner adresse, wieder email hingeschickt, nächsten brief mit meiner feder da. und das ganze kostenlos!!! schneller geht es nicht. bester service denn ich bisher erlebt habe.