International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
6 registered (alfaorionis, H-Man, 4 invisible), 531 Guests and 754 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29477 Members
98338 Topics
1546541 Posts

During the last 12 months 2197 members have been active.The most activity so far was at 02.02.24 17:09 with 5102 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
Juergen 51
veloträumer 48
Lionne 38
irg 37
Keine Ahnung 36
Topic Options
#34138 - 02/08/03 09:55 AM Service Ciclo Sport
Anonym
Unregistered
Hi,
leider funktioniert die Weckerfunktion an meinem HAC 3 nicht mehr. Da ich noch Garantie auf die Uhr habe, möcht ich sie einschicken. Meine Frage: Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Service bei der Herstellerfirma gemacht?

Matze
Top   Email Print
#34160 - 02/08/03 06:06 PM Re: Service Ciclo Sport [Re: Anonymous]
Jan
Member
Offline Offline
Posts: 2,398
Hi Matze,
sehr gute, ich habe bisher an zwei verschiedenen HAC 4 drei DEfekte gehabt, alle schnell und unkompliziert ersetzt bzw. repariert.
Gruß,
Jan
Top   Email Print
#34192 - 02/09/03 09:56 AM Re: Service Ciclo Sport [Re: Jan]
joerg046
Member
Offline Offline
Posts: 2,397
Auch sehr gute, bin allerdings direkt bei denen vorbeigeradelt, ich wohne in der Nähe.
Die haben auch gleich die Batterie mitgetauscht lach obwohl ich nur zu blöd war den Pulsmesser zu bedienen grins
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Top   Email Print
#34232 - 02/09/03 04:34 PM Re: Service Ciclo Sport [Re: Anonymous]
clebre
Member
Offline Offline
Posts: 78
Hallo,

ich kann die oben erwähnten guten Erfahrungen mit Ciclo nur bestätigen.

Wenn bei Dir der Wecker nicht mehr piept liegt es vermutlich an folgendem:

Bei einem Batteriewechsel (oder sonstigem öffnen) hast Du die Folie hereingelegt, ohne auf ein kleines Loch in derselben zu achten. Duch dieses Loch muß eine winzige Metalllasche durch, damit sie direkt Kontakt zum Deckel bekommt. Dann müsste es wieder "piepen".

Du merkst schon - ich hatte das gleiche Problem und Ciclo hat auf meine e-mail-Anfrage diesen Hinweis gegeben und es klappte.

Gruß
clebre
Top   Email Print
#34315 - 02/10/03 01:40 PM Re: Service Ciclo Sport [Re: clebre]
Anonym
Unregistered
Hi,
sehr interessant! Das werde ich gleich mal ausprobieren.

Matze
Top   Email Print
#34368 - 02/10/03 07:06 PM Re: Service Ciclo Sport [Re: Anonymous]
Anonym
Unregistered
Danke für den Tip!
Bei mir piept es wieder! Problem gelöst!

Matze
Top   Email Print
#37403 - 03/08/03 09:29 AM Re: Service Ciclo Sport [Re: Anonym]
bikec
Member
Offline Offline
Posts: 53
hallo,

bisher nur sehr gute! hatte eine feder beim batteriewechsel verloren: email mit meinem problem hingeschickt! nächsten tag, frage nach meiner adresse, wieder email hingeschickt, nächsten brief mit meiner feder da. und das ganze kostenlos!!! schneller geht es nicht. bester service denn ich bisher erlebt habe.


http://bikec.here.de
Top   Email Print

www.bikefreaks.de